Scissor Sisters

Die Scissor Sisters sind mir erstmals über Ostern in einer Bar in Lagos, Portugal sound-technisch begegnet. Auf Ihrer HP läßt sich der beginnende Hype so langsam nachlesen und ich wette, dass mit der Veröffentlichung der neuen Platte "Tah Dah" Mitte September unweigerlich sich die Berichte in allen Medien häufen werden.
Zum Anfixen ist ihre Coverversion von Pink Floyds Comfortably Numb sehr zu empfehlen.
Einen ersten Vorgeschmack auf die neue Platte bietet die neue Single "Don´t feel like dancing".
Erste Gigs in unseren Breiten, will sagen auf Festivals in Deutschland, Holland und Belgien sind für August angemeldet. Bin mal gespannt inwieweit ich bei meinem Trip nach Holland am Wochenende meine Matarialpalette nicht verbreitern kann.
Franziska_Post - 25. Aug, 16:18

Scissor Sisters Dance Contest

Ich bin seit langer Zeit Fan von der Bagage - und finde die Alben werden immer besser. Gestern bin ich im Netz auf was Abgefahrenes gestoßen: bei www.ifeellikedancin.com kann man Videos hochladen und zeigen, wie super man zu dem Lied tanzen kann. Schöne Sache, ich bastel selber grad an nem Video :)

der-rhetor - 28. Aug, 11:47

Dann laß mal sehen, wenn Du eins gebastelt hast.

Trackback URL:
https://rhetor.twoday.net/stories/2461659/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kreta: Das vergessene...
Die Höhle des Minotaurus: Eine Sage aus Kreta, aber...
der-rhetor - 11. Mai, 13:07
Blumfeld passé
Leider noch einer weg vom Fenster. Ungemein wichtig...
der-rhetor - 30. Jan, 18:13
The Good, The Bad &...
Mal überlegen, welche Platte in letzter Zeit diese...
der-rhetor - 28. Jan, 02:27
Dancehall - Reloaded
Was kommt heraus, wenn sich ein Dancehall-Promoter...
der-rhetor - 26. Jan, 13:24
Jan dubbed wieder
Jan Delay stand mit seinem Album "Mercedes Dance" monatelang...
der-rhetor - 22. Jan, 12:07

Lesend

William Gibson
Mustererkennung

Matt Ruff
Fool On The Hill

Frau George
Wo kein Zeuge ist

Suche

 

Status

Online seit 6496 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:07

Credits


Daylife
Music Quickies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren